Neuer Fahrplan: Metten-Werksverkauf wird angefahren

Neuer Fahrplan für Bürgerbus Finnentrop. Metten-Werksverkauf wird angefahren

Für den Finnentroper Bürgerbus gilt ab Montag, 14. Mai 2012, ein neuer Fahrplan. Wichtige Neuerung: Der Bus macht nun einen „Schlenker“ zum Metten-Werksverkauf im Industriegebiet Finnentrop. Nachdem im Herbst letzten Jahres das Geschäft an der Bamenohler Straße geschlossen und der neue Werksverkauf an der Industriestraße eröffnet worden war, häuften sich beim Bürgerbusverein die Anfragen. Viele Fahrgäste regten an, Metten in die Route des Bürgerbusses aufzunehmen. Der neue Fahrplan ist ab sofort im Bürgerbus, im Rathaus, bei allen Sparkassen und Volksbanken, in den Finnentroper und Bamenohler Arztpraxen und Apotheken sowie in einigen Geschäften erhältlich.(Brigitte Kümhof)

Auf dem Foto sind zu sehen:
Dr. Heidi Zimmermann, Vorsitzende des Bürgerbusvereins; Alfons Kramer, Bürgerbusfahrer (blauer Pullover); Gerd Petras, Bürgerbusfahrer (rotes T-Shirt) und zwei Mitarbeiter der Firma Metten.

Mitmachen


Machen Sie doch auch mit, beim Bürgerbus Finnentrop e.V.

Als Mitglied,
als Fahrerin oder Fahrer,
als Fahrgast,
oder als Sponsor.

Alle Informationen dazu finden Sie unter dem Menüpunkt "Mitmachen"

Fahrtkosten

Einzelfahrkarte
Erwachsene Euro 1,50
Kinder (6-14 Jahre) Euro 1,00

4er Fahrkarte
Erwachsene Euro 5,00
Kinder (6-14 Jahre) Euro 3,00

Kinder bis 6 Jahre sind frei. Schulkinder werden auch über 14 Jahren noch zum Kinderpreis befördert.
Schwerbehinderte mit Ausweis werden kostenlos befördert.

Rollstuhlfahrer können zu den Fahrzeiten und auf den Linien des Bürgerbusses kostenfrei mit dem Taxi befördert werden. Anmeldung mindestens 24 Stunden vorher bei der Gemeinde Finnentrop unter 02721 / 512-0.


Fahrplan, Streckennetz und die Routen können Sie hier nachsehen.